Archiv

Geh- und Radwegabschnitt in Rekawinkel fertig gestellt

In Rekawinkel wurde Abschnitt zwischen Gasthaus Mayer und Bahnhof Rekawinkel für den sicheren Radverkehr fertiggestellt.

Nach intensiven und umfangreichen Vorarbeiten durch Gemeindevertreter von ÖVP und Grünen, gab Landesrat Ludwig Schleritzko am 18. März 2021 den Startschuss für den Baubeginn des ca. 460 Meter langen Geh- und Radwegabschnittes zwischen dem Gasthaus Mayer und dem Bahnhof Rekawinkel. Die offizielle Eröffnung dieses Gemeinschaftsprojektes zwischen dem Land NÖ und der Stadtgemeinde Pressbaum erfolgte am 1. Oktober 2021 in Anwesenheit von LAbg. Mag. Martin Michalitsch, Bgm Josef Schmidl-Haberleitner, Stadtrat Philipp Renner, Gemeinderätin Susi Stejskal, Gemeinderätin Elisabeth Reinthaler sowie Vertretern der Landesstraßenverwaltung.

Ganz besonders bedanken wollen wir uns bei den Arbeitern der NÖ Landesstraßenverwaltung unter Leitung von Herrn Straßenmeister Heinrich, welche trotz oft unerträglicher Hitze, das Bauprojekt zeitgerecht fertig stellten.

Zurück