Archiv

Neujahrsbrief 2022

Das Jahr 2021 war für uns alle eine große Herausforderung, wirtschaftlich, sozial und politisch. Umso mehr ist es auch für uns in der ÖVP Pressbaum wichtig, das Jahr 2022 mit neuer Energie und neuem Schwung anzugehen.

Pressbaum, 01.01.2022

NEUJAHRSBRIEF 2022

 

Das Jahr 2021 war für uns alle eine große Herausforderung, wirtschaftlich, sozial und politisch. Umso mehr ist es auch für uns in der ÖVP Pressbaum wichtig, das Jahr 2022 mit neuer Energie und neuem Schwung anzugehen.

 

In Pressbaum stehen einige Großprojekte vor Beginn, in Realisierung bzw. vor Finalisierung. Das Jahr 2022 wird vor allem durch ein weiteres Konsolidieren in budgetärer Hinsicht und somit auf ein Fokussieren auf dringende Aufgaben geprägt sein.

 

Pressbaum wird sich weiter wandeln, beeinflusst durch die allgemeine soziale und gesellschaftliche Entwicklung, durch das weitere Priorisieren auf Nachhaltigkeit, durch das Sicherstellen der Resilienz und der Sicherheit unserer Bürger, durch die laufende Entwicklung zu einer Dienstleistungsgemeinde. Lasst uns gemeinsam an dieser Entwicklung arbeiten und Pressbaum weiterhin Schritt für Schritt zu einer lebenswerten Stadt im 21. Jahrhundert für uns und unsere Kinder formen.

 

Auch wenn wir derzeit nicht wissen, ob und wie lange wir unser soziales Leben weiter einschränken müssen, planen wir für einen optimistischen Kalender 2022.

 

Jeden 3. Donnerstag im Monat (erstmalig am 20. Jänner 2022) um 18:30 Uhr werden
ÖVP-Stammtische im Gasthaus Brentenmais stattfinden, wo wir uns einerseits über Aktuelles in der Gemeinde, dem Bezirk, dem Land und auch im Bund diskutieren und andererseits das Miteinander Reden und Kontakt halten pflegen wollen.

 

Auch soll es einen KINDERFASCHING, das traditionelle MAIBAUMAUFSTELLEN, ein BADFEST, STADTSPAZIERGÄNGE und noch weitere Gelegenheiten zum Informationsaustausch geben.

 

Darüber hinaus werden wir im Rahmen von öffentlichen GRÄTZLDISKUSSIONEN Themen zur Entwicklung der Gemeinde Pressbaum ansprechen. Details dazu folgen noch.

 

Zu all diesen Veranstaltungen und Diskussionen dürfen wir Dich/Sie einladen, damit wir gemeinsam Pressbaum weiter zu einer modernen, lebenswerten, nachhaltigen Stadt für alle Bürger entwickeln.

 

Wir werden auch weiterhin regelmäßige Newsletter per e-Mail an die ÖVP-Mitglieder von Pressbaum schicken. Beim Wunsch, über Aktuelles informiert zu werden, bitte die Kontaktdaten an den geschäftsführenden Gemeindeparteiobmann, Mag. Klaus Jenschik (ggpo.vppressbaum@gmail.com) bekannt geben. Die gesetzlich geregelten Datenschutzbedingungen werden selbstverständlich eingehalten.

 

 

Der Geschäftsführende Gemeindeparteiobmann                Der Gemeindeparteiobmann

 

 

Mag. Klaus JENSCHIK                                                 Josef SCHMIDL-HABERLEITNER

                                                                                                          Bürgermeister

Zurück