In unsicheren Zeiten wie diesen braucht es einen Präsidenten, der mit Erfahrung, staatsmännischer Sicherheit und Mut agiert. All das verkörpert Andreas Khol. Er verbindet Erfahrung mit Weitblick, ist juristisch höchst kompetent und als Verfassungsjurist anerkannt. Er wäre daher vom ersten Tag an ein guter Bundespräsident, der das notwendige Handwerk nicht erst im Amt lernen muss.Die Unterstützung funktioniert in drei einfachen Schritten: 1. Klicken Sie auf den Link & drucken Sie die Unterstützungserklärung aus http://www.vpnoe.at/fileadmin/newsletter/Unterstuetzungserklaerung_BPW16.pdf (Auch sollten auf der Gemeinde leere Unterstützungserklärungen aufliegen).
2. Gehen Sie auf Ihr Gemeindeamt, füllen Sie dort die Unterstützungserklärung aus (die Unterschrift MUSS vor dem Gemeindebediensteten geleistet werden) und lassen Sie die die Erklärung abstempeln.
3. Geben Sie die abgestempelte Unterstützungserklärung bis 10. März Ihrer ÖVP-Obfrau in der Gemeinde (bitte ins Fach "Irene Heise" im Rathaus 1. Stock) bzw. in der Bezirksgeschäftsstelle ab.
Unterstützung für Dr. Andreas Khol
Weitere Artikel
FPÖ-Aufregung zu Kreuzen im Krankenhaus ist Sturm im Wasserglas
12.11.2024 - VPNÖ-Zauner: "Im Zuge der Modernisierung der Spitalszimmer im Landesklinikum…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
VPNÖ stimmt sich auf EU-Wahl ein
GS Stocker & LGF Zauner: „Vertretung in Brüssel, die ernsthafte Politik macht und Österreich mit…