Archiv

Neubau des Feuerwehrhauses Pressbaum beginnt im Februar

Bürgermeister Schmidl-Haberleitner und Vizebürgermeisterin Jutta Polzer freuen sich, dass nach Erteilung der Baubewilligung das Projekt „Neubau Feuerwehrhaus“ voll im Zeitplan ist.

Bürgermeister Schmidl-Haberleitner und Vizebürgermeisterin Jutta Polzer freuen sich, dass nach Erteilung der Baubewilligung das Projekt „Neubau Feuerwehrhaus“ voll im Zeitplan ist. Die Bauarbeiten auf dem mehr als 5.000 m² großen Gelände neben der ASFINAG (Kostenvolumen knapp 5 Millionen Euro) sollen noch im Februar begonnen werden.

Bgm. Josef Schmidl-Haberleitner: „Ich möchte mich bei allen bedanken, welche sich bei der Umsetzung des Projekts eingebracht haben. Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei Frau Vzbgm. Jutta Polzer sowie Daniel Dräxler von der FF-Pressbaum, welche als Mitglieder des zuständigen Arbeitskreises im Coronajahr 2021, mit Vollgas, das Projekt auf Schiene brachten.“   

Zurück